Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Piratenbus« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald

Beruf: Shisha FachHändler

Fahrzeug: L 406 DG

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. April 2016, 18:46

Suche metallrahmen für Schiebefenster

Moin Moin

Wie die Beschreibung es schon sagt ich brauche mal wieder etwas hoffentlich kann mir wer helfen ich.


Das Ganze wie schon gesagt Metallrahmen
Für Schiebefenster hoch..

Super wäre auch wenn jemand noch eine Karosserieecke hinten.

Hau mal eine Foto rein das wir wisst was ich meine leider habe ich es bis jetzt nirgends wo gefunden



Meldet euch ich freu mich


Paul :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Piratenbus« (9. April 2016, 18:52)


Wohnort: Villach

Fahrzeug: Mercedes 508D

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 9. April 2016, 19:53


  • »Piratenbus« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald

Beruf: Shisha FachHändler

Fahrzeug: L 406 DG

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 9. April 2016, 20:13

Ja genau der Preis ist mir echt zu viel ...

Darum dachte ich hier hat noch einer was gebrauchtes liegen


Paul :)

Wohnort: Rheinbreitbach

Beruf: Künstler

Fahrzeug: MB 608D DoKa, Baujahr 1984

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 10. April 2016, 16:05

Beim Basiscamp kannst du Dir auch ein eventuell ein gebrauchtes zusammenbauen lassen. Hab ich für unseren machen lassen. Hat 99 € gekostet und war echt sauber aus zwei alten zusammengeschweißt worden.
Du kannst allerdings auch meins, hab es dann doch nicht eingebaut, bekommen da ich dafür auch noch eine Scheibe brauchte die ich nicht gefunden habe. Maße sind: 73cm hoch und 82 cm breit. Ist die grösste Schiebefensterversion. Würde es für 90€ abgeben.

Liebe Grüße,
Kurt

  • »Piratenbus« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald

Beruf: Shisha FachHändler

Fahrzeug: L 406 DG

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 10. April 2016, 16:11

Danke für die Antwort.

Aber das mir echt zu teuer das hast du schon recht und ich Bau mir die Dinger lieber selbst. Denn brauche ich nur ein paar defekte :)


Paul :)