Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Cheesy126« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: München

Beruf: Kraftfahrer

Fahrzeug: Hymer 540D, Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. April 2016, 20:25

Suche Nachrüst Intervall Schalter

Hat noch jemand einen Nachrüst Schalter für den Scheibenwischerintervall von Bosch rumliegen? Meiner hat leider den Geist aufgegeben.

Gruß Michael
Signatur von »Cheesy126« Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

Wohnort: Frankfurt /Main

Beruf: KFZ-Meister, bei MB 49 Jahre,

Fahrzeug: L508D Baujahr 1969(Wohnmobil,TLF311 Baujahr 1960

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. April 2016, 23:35

Hallo Michael,
auf dem Wischimpulsgeber steht eine Nummer!
Wieviel,denn es gibt verschiedene,Anschlüsse und die Anschluss Nummern?
Gruß Jürgen

  • »Cheesy126« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: München

Beruf: Kraftfahrer

Fahrzeug: Hymer 540D, Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 15. April 2016, 15:16

Ist ein nachrüst Teil. Da gibts keine Verschiedenen.

Scheibenwischerintervall BOSCH 0 336 920 004

Gruß Michael
Signatur von »Cheesy126« Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

Wohnort: Jaderberg

Fahrzeug: MB 307 Variomobil

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 15. April 2016, 19:24

meiner hat --glaube ich--- letztes Jahr bei BOSCH 80,- € gekostet. 8-(
War mir aber trotzdem die Sache wert. ( wenn man es gewohnt ist )
Frank

Wohnort: Frankfurt /Main

Beruf: KFZ-Meister, bei MB 49 Jahre,

Fahrzeug: L508D Baujahr 1969(Wohnmobil,TLF311 Baujahr 1960

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. April 2016, 20:06

Hallo Michael,
hast Du inzwischen diesen Schalter gefunden?
Ich hätte noch einen gebrauchten? Allerdings fehlt die Scheibe,auf der die Schaltstellungen zu sehen sind! Hast Du aber bestimmt noch von dem alten?!
Gruß Jürgen