Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Krasmo« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Lemgo

Fahrzeug: DB 508 1981

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 18. April 2016, 19:29

Exenter Fenster Verschlüsse Metall

Hallo,
ich baue gerade Alurahmen Fenster Parapress in mein Düdo ein.
Hierzu suche ich die Verschlüsse, Verriegelungen, Schließelemente aus Metall, wie sie in den 60ern und 70ern verbaut wurden.
Also diese Verschlüsse, die sich in der Waagerechten verdrehen lassen, sie werden auch Riegel genannt.
Mein 406D von 1973, umgebaut 1983 hatte sie auch.
Wer hat sowas noch liegen?
mfg
Matthias
Damit es etwas klarer wird, was ich eigentlich suche, habe ich das Teil vom Rechner als Avatar eingefügt, weil ich keine Bilder im Internet habe!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krasmo« (27. April 2016, 14:19) aus folgendem Grund: Gesuchtes Teil als Bild im Avatar