Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »husky240« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Rottweil

Beruf: hab ich

Fahrzeug: Karre von VW, MB 510 DoKa, Wahl W70, Ural

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. April 2016, 10:38

Suche Tank für T2 LN1

Hei ihr Leutchen,

ich suche einen zweiten (70l) Tank für meine DoKa T2 LN1 (den Vario Vorgänger), damit ich nur noch alle 1000km befüllen muss. 12 bis 13l zieht er sich dann halt doch rein...

Mit Halter und Befüllzeugs (für die Doka... das ist ja speziell... muss aber nicht unbedingt sein) wär natürlich top.



#winke3 Nils

Wohnort: Düsseldorf

Fahrzeug: MB 510 KA

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. April 2016, 15:34

Hallo Nils,
ich habe einen 70l Tank (linke Seite) aus meinem Kastenwagen abzugeben.
Abholen in Düsseldorf, bzw. Kaarst.

Grüsse
Oliver
Signatur von »oliversum« Suche in Düsseldorf fähigen Schrauber und KFZ Schlosser mit grosser Halle!
Alternativ Schrauberbude zum selber schrauben.

  • »husky240« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Rottweil

Beruf: hab ich

Fahrzeug: Karre von VW, MB 510 DoKa, Wahl W70, Ural

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 9. Mai 2016, 22:51

Ich suche immer noch... Oliver meldet sich leider nicht