Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »JpXxL« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Österreich

Fahrzeug: Mercedes Benz 814

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Mai 2016, 17:32

Suche DRINGEND lkw Tank für Mercedes Benz 814

Hey Leute!
Da mein Vorbesitzer eine Pfeiffe war und einen Tank mit nur 10cm Bodenfreiheit eingebaut hat bin ich dringend auf der Suche nach einem anderen!
150l 200l 250l egal nur nicht höher als 500mm inkl. Halterung!!!

Grüße Christoph

2

Mittwoch, 4. Mai 2016, 17:52

Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

  • »JpXxL« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Österreich

Fahrzeug: Mercedes Benz 814

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Mai 2016, 18:03

Danke habe ich schon gesehen!
Der Anbieter vom ersten Link glaubt wohl der sei aus Gold ;) .... der Tank ist doch komplett durch

und vom 2tn Link lt. Beschreibung von außen Sandgestrahlt ... möchte nicht wissen wie der von innen ausschaut ... da sind Probleme vorprogrammiert!

Aber trotzdem danke für deine Hilfe ;)


Greez Christoph

Wohnort: wentorf

Beruf: Z-z. Lebenskünstler

Fahrzeug: T4 war mal, aber dafür gehts jetzt los.

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Mai 2016, 22:00

Signatur von »T4Camper« Gruß Detlef
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
> Mark Twain <

Wohnort: wentorf

Beruf: Z-z. Lebenskünstler

Fahrzeug: T4 war mal, aber dafür gehts jetzt los.

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Mai 2016, 22:04

Signatur von »T4Camper« Gruß Detlef
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
> Mark Twain <

  • »JpXxL« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Österreich

Fahrzeug: Mercedes Benz 814

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Mai 2016, 22:52

Danke für den Link!!! Da werd ich morgen gleich mal anrufen .... is ja quasi ums Eck ;)

Wohnort: salzburg

Fahrzeug: 406er BJ.72

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 8. Mai 2016, 19:11

hast du schon nen tank?
ich hätt noch ein 80 liter teil von nem iveco rumliegen

  • »JpXxL« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Österreich

Fahrzeug: Mercedes Benz 814

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 9. Mai 2016, 11:21

Hey!!!!
Noch habe ich keinen aber bin grad an mehreren Stellen dran! ....
80Liter würde ich nur im Notfall nehmen da zu klein ;)

Aber vermerkt bist du schon mal !

greez Christoph

Wohnort: Wolfsburg

Fahrzeug: MB 711 Vario 88 / 670 P

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 16. Mai 2016, 16:36

Signatur von »Sittinggun« Mein erstes Womo,der Bully T2 :) in lilöö :-O Dann einer in pink mit Hochdach
Nach diesem kam erst ein LT 28 D mit Hochdach,dann ein LT 35 mit Alukoffer zu uns.




:-8

Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann. :)


Volker Pispers