Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »dplusf« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Feldkirchen

Fahrzeug: Mercedes L 407 D-KA Arzttruppwagen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. Mai 2016, 21:38

Zweiersitzbank bzw. Doppelsitzbank für L 407 D vorne gesucht.

Hallo zusammen,

suche für einen L 407 eine Zweiersitzbank für vorne.
Da gab es eine spezielle, sitzt man bisschen eng drauf zu zweit :-)
Ab und zu sieht man sie in gebrauchten Düdos die im Netz auf dem Markt sind.

Danke für Tipps und viele Grüße
Dennis

Wohnort: maasbree

Fahrzeug: MB L508DG Pick-Up

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 7. Mai 2016, 07:18

Hab ich liegen in nicht so gute zustand. Ist aber ein bischen weit weg von dir, und versant geh ich nicht machen.

Vielleicht etwas für busfreaks transport?
Signatur von »houtstoker« Grüss Ad
MB 508 DG Pick-up
https://www.facebook.com/Houtstoker
https://www.facebook.com/transportertechniek

Wohnort: Grevenmacher

Beruf: Elektirker

Fahrzeug: Mercedes 406DG Pritsche

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Mai 2016, 11:33

Hallo
Ich habe auch noch eine oder zwei da rum stehen Bin leider auch weit weg von München ?
Gruss

  • »dplusf« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Feldkirchen

Fahrzeug: Mercedes L 407 D-KA Arzttruppwagen

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Mai 2016, 22:28

Hallo Danke für eure Antworten.
gerinem hast Du evtl. ein Foto von der Bank?

Ich könnte eine Spedition beauftragen sie bei dir abzuholen.

houtstoker, besten Dank erstmals. Ich gucke mal welche in besseren Zustand ist. :-)

PS: was ist der busfreaks transport?

Wohnort: maasbree

Fahrzeug: MB L508DG Pick-Up

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 9. Mai 2016, 05:08

Gern geschehen.

Busfreaks transport = wenn hier im forum ein transport geregelt wirdt, manchmall durch teilstrecken von ein forummitglied zum anderen
Signatur von »houtstoker« Grüss Ad
MB 508 DG Pick-up
https://www.facebook.com/Houtstoker
https://www.facebook.com/transportertechniek

Wohnort: Darmstadt

Fahrzeug: MB L407D H

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Mai 2016, 20:11

ich würde mich gerne an das Thema ranhängen, wenn der TE nichts dagegen hat.

Lässt sich die komplette Sitzbank denn genauso umklappen nach vorne, wie der einzelne sitz?

Wohnort: maasbree

Fahrzeug: MB L508DG Pick-Up

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. Mai 2016, 05:38

Meiner nicht weil die auf genau so ein unterbock gestanden hat als die fahrersitz
Signatur von »houtstoker« Grüss Ad
MB 508 DG Pick-up
https://www.facebook.com/Houtstoker
https://www.facebook.com/transportertechniek

Wohnort: Grevenmacher

Beruf: Elektirker

Fahrzeug: Mercedes 406DG Pritsche

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 27. Mai 2016, 19:33

Hallo
Schreib mir eine PN dann lass ich dir die Photos zukommen .
War bis jetz im Urlaub

Wohnort: Greifswald

Beruf: Shisha FachHändler

Fahrzeug: L 406 DG

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 28. Mai 2016, 08:30

Moin Moin ich habe mir Garde eine zum klappen geholt Bein den busfreaks hier ein Foto da zu habe mir nur die Halterung geschweißt.


Paul :)

Wohnort: Grevenmacher

Beruf: Elektirker

Fahrzeug: Mercedes 406DG Pritsche

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 29. Mai 2016, 21:33

Hallo
Schöne Bank aber was sagt der Tüv Prüfer dazu, bei uns in Luxemburg kommst du damit nicht durch schweissen am Sitz selbst Halterungen absolut Tabu?

Wohnort: Greifswald

Beruf: Shisha FachHändler

Fahrzeug: L 406 DG

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 30. Mai 2016, 07:48

Der TÜV hat nichts gesagt der Sitz ist ja orginal und war auch damals schon verbaut :)


Paul :)

Fahrzeug: 72' 508 Alukoffer/Alkoven

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 30. Mai 2016, 08:29

Hi,
ich hab momentan ne Doppelbank aus nem alten Toyota Landcruiser drin. Vorher war eine aus nem T3 drin, die war unbequemer :). Gestell ist selbstgebaut und damit bestimmt stabiler als original. Der TÜV hat das noch nie angeschaut, liegt beim Prüftermin eh immer Krempel drauf, das interessiert den nicht.

Gruß,
dagegen
Signatur von »dagegen« --
Wer seine Augen nicht braucht um zu sehen, der wird sie brauchen um zu weinen.
Jean Paul