Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. Mai 2016, 11:05

Kardanwelle dringend gesucht !

Hallo zusammen, da meine kardanwelle von meinem 207d defekt ist, ich aber eigentlich am wochende wegfahren wollte, hoffe ich hier jemand im groß kreis stuttgart zu finden der eine für mich hat. mir reicht der vordere teil völlig aus.

Falls jemand weiter weg wohnt und eine hat nehm ich auch gerne, falls versand möglich :)


danke schonma im vorraus

Wohnort: ebernhahn

Beruf: KFZ

Fahrzeug: 613D 404S Peugeot Partner,306 capriolätt

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. Mai 2016, 14:27

Welcher Radstand 4 oder 5 Gang 8mm oder 10mm schraubenlöcher?

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 9. Mai 2016, 15:17

Moin,

ich würde immer wieder ne neue Welle nehmen, auch wenn es teuer ist. Die Kardangelenke sind Verscheißteile.

#winke3

Wohnort: Karlsbad

Fahrzeug: 207d

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 9. Mai 2016, 17:44

Ich hab da was, liegt hier in Karlsruhe... mit neuwertigem Lager, lief einwandfrei.
Ich schick mal ne pm
Signatur von »Johannes207d« Biete für Bremer: V-Achse mit Bremsen, 2 Vordertüren, H-Achse, Kardanwelle 4-Gang, Getriebe 4-Gang

5

Mittwoch, 11. Mai 2016, 09:33

Welcher Radstand 4 oder 5 Gang 8mm oder 10mm schraubenlöcher?


Das "problem" ist, da ist der 5 zylinder drin, mit automatik getriebe, schraubenllöcher sind 8 mm. Hast du eine übrig ?


Moin,

ich würde immer wieder ne neue Welle nehmen, auch wenn es teuer ist. Die Kardangelenke sind Verscheißteile.

#winke3


das problem ist nicht das Gelenk, sonder ein "gefressenes" lager das mir die welle zerstört hat.. :-(