Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Mai 2016, 16:35

2er Sitzbank für Düdo L 613 D dringend gesucht!!

Hallo Alle,

ich bin auf der Suche nach einer Doppelsitzbank vorne für meinen 613D.
Bin für jeden Tip dankbar,

beste Grüße, Simon

Wohnort: ebernhahn

Beruf: KFZ

Fahrzeug: 613D 404S Peugeot Partner,306 capriolätt

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Mai 2016, 19:15

Passt nicht!
Grüße

Wohnort: Jettingen

Beruf: Rentner

Fahrzeug: Düdo 613 Breitmaul mit "H"

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Mai 2016, 22:57

Passt nicht!
Grüße

Genau, selbst in meinem Breitmaul 613 ist die innere Motorhaube im Weg.

Grüßle
Herbert
Signatur von »Herbert« Und auf vorgeschriebenen Bahnen
zieht die Menge durch die Flur;
den entrollten Lügenfahnen
folgen alle! - Schafsnatur!


Johann Wolfgang Goethe
Faust 2, IV. Auf dem Vorgebirg. (Zweiter Kundschafter)

4

Mittwoch, 11. Mai 2016, 23:31

Meint ihr es ist völlig unmöglich?
Ich weiss, dass das ein wenig knapp beim Ausstieg wird. Habe aber nachgemessen und denke, dass es klappen wird.
Dicker darf ich natürlich nicht werden....
Wir wollen eben gerne zu dritt (2 plus Kind) auf Tour und hinten gibts keine verschweisste Bank.
Wie habt ihr das gelöst, wenn ihr zu mehr als zu zweit fahrt?
Grüße, Simon