Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Mai 2016, 21:13

Frostschützer gesucht A 000 431 26 15 oder vergleichbar

Hallo,

mein Bussie hat einen Frostschützer verbaut in der Druckluftbremsanlage.

Besser sage ich: hatte.

Fragmente sind noch da, man hat das Teil einfach umgangen.

Nun steht in der Betriebsanleitung, daß der Frostschützer auch im Sommer mit Spiritus befüllt sein soll.

Angebote oder Findhinweise sind sehr willkommen!

Diesel

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Weltenbummler

Fahrzeug: 613 Breitmaul mit H

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 13. Mai 2016, 07:33

Hallo Diesel,

nach diesem Thread ist die Wabconummer 4321990300 und das Teil findet sich z.B. hier

Viele Grüße

Manuel

3

Freitag, 13. Mai 2016, 23:15

Hallo @Polarisation,

schätze, mein Dank wird langsam teuer bei Dir ;-)

Jedenfalls herzlichen Dank. Gebe die Teilenummer ja vor so einer ANfrage auch mal die in Suchmaschine ein, war aber nix!

Schöne Pfingsten,

Diesel