Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Hunsrueck« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hollnich

Fahrzeug: Arnold RM60 auf MB L613

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Mai 2016, 11:42

Erledigt

Hallo,

die Rahmen unserer Scheinwerfer sind mit Farbe verkleistert. Wir hätten gerne verchromte Rahmen. Hat wer welche abzugeben ? Geht auch im Austausch.

Freue mich auf Angebote

Gruß Norbert



Nachtrag: Unser Auto hat wohl gar keine Düdo-Scheinwerfer !?!???!!! Ich mache dazu noch einen neuen Tread auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hunsrueck« (17. Mai 2016, 09:45)


Wohnort: Mainleus

Fahrzeug: DB L406DG Baujahr 1969

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Mai 2016, 12:33

Hallo Norbert,

die alten Chromrahmen sind gesucht und einigermaßen selten. Wenn die "nur" voll Farbe sind, lege Sie doch mal einige Tage in Verdünnung ein, dann müßte die Farbe doch abzubekommen sein. Bin froh, daß meine noch in Ordnung sind, sind bei mir übrigens nicht verchromt, sondern komplett aus Edelstahl.

Gruß Horst

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: Eriba Puck

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Mai 2016, 17:58

Hi, ich glaub ich hab noch zwei in der Scheune. Muss mal gucken aus welchem Material die sind.
LG Christian

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: Eriba Puck

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Mai 2016, 21:33

Hi
Sind aus verchromten Blech und noch ganz hübsch. Ein bisschen verkratzt aber keinerlei Rostpickel.
Wenn du mir deine Mail Adresse durch gibst, schicke ich dir Bilder.
LG Christian