Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Hunsrueck« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hollnich

Fahrzeug: Arnold RM60 auf MB L613

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Mai 2016, 10:50

was für Scheinwerfer sind das, brauche Blenden dafür

Hallo,

welche Scheinwerfer haben wir denn hier ?

Das Auto hat EZ 1981. Können das Scheinwerfer vom LP sein ? Der Abstand von Schraubloch zu Schraubloch der Blende ist etwa 260 mm.

Ich suche Chromblenden dafür.

Gruß Norbert

index.php?page=Attachment&attachmentID=1403

index.php?page=Attachment&attachmentID=1404

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: Eriba Puck

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Mai 2016, 11:24

Hm auf den ersten Blick würde ich sagen die Blenden sind nicht vom LP.

Guck dir mal dieses Bild an, das sind dieselben Blenden wie beim Düdo (die ich dir angeboten hatte)
http://www.fahrzeugbilder.de/1024/merced…orter-37795.jpg

Nach dem Facelift waren sie dann in der Stoßstange und das sah irgendwie auch anders aus:
http://www.olafs-fotoseite.de/0512045-Me…kw-blau-alt.jpg

LG Christian

  • »Hunsrueck« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hollnich

Fahrzeug: Arnold RM60 auf MB L613

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Mai 2016, 12:29

Hallo Christian,

Deine Blenden haben einen Lochabstand von 247 mm, meine aber 260 mm. Und sie sind an der rechten und linken Außenseite sehr gerade, während die vom Düdo da eher rundlich sind. Hm ????

Aber danke für die Verlinkung der LP-Bilder. Der erste mit den drei Streifen könnte es sein ???

Gruß Norbert

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: Eriba Puck

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Mai 2016, 13:29

Ja klar, meine passen nicht.

Aber ich finde auf dem ersten LP schauen sie optisch eher aus wie meine und weniger wie deine, oder?