Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Mai 2016, 21:45

T2/Vario Hecktür

allo,

ich suche eine linke Hecktür für einen T2/Vario (die sind doch identisch, oder?).
Oder auch beide.

Wohnort: Neuenkirchen

Beruf: Motorenschlosser

Fahrzeug: Hanomag F35/MAN 8.150 /MB Vario 8.14 D

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 21. Mai 2016, 19:41

allo,

ich suche eine linke Hecktür für einen T2/Vario (die sind doch identisch, oder?).
Oder auch beide. ********Was für ein Problem besteht bei deinen Türen? Wenn Durchrostungen wird nur die Rep. helfen, ansonsten sehr schwer zu beschaffen und teuer.

Wohnort: Itzstedt

Fahrzeug: 814D Vario Allrad

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Mai 2016, 09:59


4

Donnerstag, 26. Mai 2016, 20:23

Jupp, danke, sah ich auch.
Vermutlich geht es aber vorerst doch noch mit den alten Türen.

Oder so: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…752908-223-7879
Die Preise sind echt heftig - wenn auch nachvollziehbar.

Wohnort: Heidenau

Beruf: Ständig selbst

Fahrzeug: 614er vario

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 28. Mai 2016, 09:52

Ja die sind teuer, dafür kann man ne Menge reparieren. Meine Rechte Tür ist verzogen und die bekomm ich nicht gerade. Würdest du denn die Linke aus dem Angebot nehmen, oder reparierst du jetzt erstmal?
Gruß Bert
Signatur von »Faulenzer« Alle sagten, das geht nicht, bis einer kam der das nicht wusste und hat es einfach gemacht.

6

Samstag, 28. Mai 2016, 10:05

Moin,
ich lasse es erstmal so, wie es ist. Im Herbst werde ich sie dann reparieren (lassen). Der Preis ist mir zu heftig. Ich habe den Laster recht kurz und will erstmal Spaß haben.