Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Mai 2016, 16:58

Suche DRINGEND Seitenscheibe (vorne rechts, klein) T1

Moin,

Mir wurde heute Nacht meine Seitenscheibe eingeschlagen. Ich bin deswegen auf der Suche nach einer neuen Scheibe.

Danke

Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »(sHii)« (20. Mai 2016, 00:56)


Wohnort: Mainleus

Fahrzeug: DB L406DG Baujahr 1969

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Mai 2016, 20:47

Hallo Martin,

Schiebefenster oder Kurbelfenster?

Gruß Horst

3

Freitag, 20. Mai 2016, 00:55

Nein, es geht um das kleine dreieckige Fenster vorne rechts.
Die Täter haben darüber die Tür aufgemacht und Gott sei Dank nichts geklaut, nur randaliert.

Wohnort: hannover

Fahrzeug: L407D

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 20. Mai 2016, 11:10

moin ! ich hätte noch eine für die linke seite......nützt wohl nix
Signatur von »grüner_pirat« The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science.

Albert Einstein

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 20. Mai 2016, 16:02

moin ! ich hätte noch eine für die linke seite......nützt wohl nix


Sind die Dreieckscheiben nicht baugleich? Ob der Typen-Stempel innen oder außen ist ist doch egal ;-= Die Dichtungen sind gespiegelt, das ist sicher. Aber die Dichtung wird wohl ok sein.

#winke3

6

Freitag, 20. Mai 2016, 16:25

Ich denke es sind die gleichen Fenster auf beiden Seiten.
Der Dichtungsgummi ist in der Tat noch in Ordnung, Gott sei Dank. Es war nur leider ein Fenster aus Sekurit Glas ;/

Angebote gerne per PN

Wohnort: hannover

Fahrzeug: L407D

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 20. Mai 2016, 19:03

hast post !
Signatur von »grüner_pirat« The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science.

Albert Einstein

8

Montag, 23. Mai 2016, 13:13

Moin,

Dank der Unterstützung des Forums habe ich heute meine "neue" Seitenscheibe erhalten und freue mich, dass es so gut geklappt hat.