Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Mai 2016, 19:07

Suche Rahmen für 207d

Hallo Zusammen,

ich suche einen Rahmen für einen 207d. Auch ganze Schlachtfahrzeuge sind möglich. Gerne Günstig und am besten aus Norddeutschland ;-)

#winke3

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 21. Mai 2016, 19:41

der Bremer hat doch in dem sinne wie der DüDo garkeinen eigenen haubtrahmen sondern bei dem ist ales tragend ?
da sind doch auch die querstreben am rahmen mit drangeschweist ?

wie möchteste den da was wechseln ?
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

3

Samstag, 21. Mai 2016, 21:40

Macht Sinn.
Ich habe eine Teile, die bei meinem Schatz geschweißt werden müssen. Da hab ich mir gedacht: Bei einem anderen rausflexen und hübsch machen und dann beim eigenen vernünftig einschweißen.
Längsträger und noch ne Menge mehr.

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 21. Mai 2016, 23:32

na dann mal gutes gelingen, und stütz dein bremer gut ab sonst kanner zusammen brechen weil eben alles tagend ist bei denen.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

5

Donnerstag, 16. Juni 2016, 13:15

Schlachtfahrzeug

Mahlzeit ,ich schlachte gerade einen GANZEN Bremer,207D bj 87 . Wenn noch interesse besteht schreib mir mal

6

Donnerstag, 16. Juni 2016, 15:41

Wir hatten beim 410er auch völlig zerfressene Rahmen,Radläufe innen und aussen,Innenradkästen,Spritzwände vorne samt Rahmen,Querträger an den Rahmenspitzen,komplettes Heck ,Kotflügen und Front.Endspitzen und Innen-Aussenschweller waren auch hin.

Bei den Rahmen unten hilft eigendlich nur ....alles ausbauen aus dem Auto.Bodenblech ist meistens nämlich auch mit hin.Und wenn man den Boden schon komplett raus hat kann man von oben in die hohlen Rahmenstreben sehen und alles vernünftig machen.

Bin jetzt nach einem Jahr mit dem Schweißen fertig und hab ein fast neues Auto.

Mein Fazit:
Flicken ist scheiße und rächt sich später um so schlimmer.Immer großflächig erneuern.

7

Donnerstag, 16. Juni 2016, 16:00

Flicken ist scheiße und rächt sich später um so schlimmer.Immer großflächig erneuern.

Das ist ein wahres Wort!
Ein Schönheitschirurg macht das mit Brüsten genauso.
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!