Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Mai 2016, 17:16

Doppelsitzbank f 609

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Doppelsitzbank für meinen 609d. War bei Mercedes und habe mir die Teile Nr für die Bank welche in meinen Bus passen soll besorgt die Nr lautet

ma 6709100920/7390

falls jmd eine solche Bank abzugeben hat wäre ich überglücklich.

MfG

2

Samstag, 28. Mai 2016, 10:21

Hmm ist ne Doppelsitzbank für den 609 wirklich so schwer zu bekommen????

Grüße

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 28. Mai 2016, 11:21

die sind für düdo ja schon schwehr zu bekommen.
suchen und abwarten.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: wuppertal

Fahrzeug: MB 609 Ex BW

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 28. Mai 2016, 15:47

Es gibt immer mal wieder Phasen, wo es sie zu einem angemessenen Preis (100-150€) gibt.
Man muss allerdings etwas Geduld haben, ich selbst hab auch drei/vier Monate gesucht.

5

Donnerstag, 7. Juli 2016, 17:20

suche noch

Hallo zusammen,
wollte die Suchanfrage nur nochmal in die Runde werfen, bevor die im Nirvana der Beiträge untergeht

;-)