Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »chicken« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Heidelberg

Fahrzeug: Opel Movano

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Mai 2016, 17:27

Suche universale Sitzbank, am liebsten zum klappen

Wir vergrößern mal wieder die Familie, daher muss ein weiterer Sitzplatz im WoMo geschaffen werden.
Mit dem TÜV habe ich gesprochen, einen Gurtbock habe ich auch schon, aber eine Sitzbank fehlt mir noch zum Glück.

Mir schwebt etwas aus dem Nachrüstbereich vor, idealerweise wieder so, dass man ein Bett daraus klappen kann.
Das Teil sollte nicht breiter sein als 1m, ggf. auch etwas weniger.
Wenn ich nichts finde werde ich wohl aus Eisen und Holz selbst etwas zimmern müssen - also bietet doch einfach mal an falls ihr etwas rumliegen habt,
eventuell taugt es ja als Ausgangsbasis für mein Projekt.
Signatur von »chicken« &irre2