Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Juni 2016, 01:36

Fenstergummis, Dichtungen für Bremer Seitenfenster und Heckfenster

Moin,
da ich meine Fenster demnächst abgebe und der potentielle Käufer die Gummis gleich mitnimmt, aber ich auch noch welche brauche um meine neuen einzubauen hier mal die Frage, ob mir jemand welche verkaufen kann.

Es handelt sich dabei um

2x Seitenscheibe (Schiebetür und gegenüber) 115x52
2x Seitenscheibe hinten 115x52
2x Heckscheibe 52x52

Danke euch vielmals.

2

Mittwoch, 15. Juni 2016, 07:35

Kleiner Tip :

Das Fenster in der Schiebetür ist etwas breiter , glaube so um 2cm wenn ich mich recht erinnere .



Grüssle , Bo

3

Mittwoch, 22. Juni 2016, 09:25

Ja habe ich berücksichtigt. 2 Gummis habe ich bereits, 1 fehlt noch!
Kann mir niemand aushelfen?

4

Mittwoch, 22. Juni 2016, 16:47

Das Fenstergummi gegenüber der Schiebetür war für mich nirgens auf zu treiben.
Also Rahmen gebaut,eingeschweißt und Schiebefenster vom anderen Fabrikat reingesetzt.
Es istb etwas kleiner als in der Schiebetür.

Fenster hinten in den Türen?
Ein Traum....wenn ich mal welche bekommen würde.Fenster mit Gummi meine ich.
Viel Glück