Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Cheesy126« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: München

Beruf: Kraftfahrer

Fahrzeug: Hymer 540D, Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. Juni 2016, 18:34

Suche Kurbeldachhaube Hymer

Mir ist am Wochenende meine Dachhaube gebrochen 8-(

Suche deßhalb eine Kurbeldachhaube von Hymer, Bj. 1980 (die neueren passen aber auch)

Gruß Michael
Signatur von »Cheesy126« Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quietschi« (20. Juni 2016, 21:37)


Wohnort: Ettlingen

Beruf: alles mögliche

Fahrzeug: 207d BJ 82. mit H, und MB C-Klasse Kombie von 1997

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 20. Juni 2016, 18:46

moin michael,

mir ist am wochenende eine haube von beiden weggeflogen. die kommenden tage werd ich entscheiden ob ich gleich beide dachhauben tauschen werde. das eine ist ja noch komplett und funktionsfähig. schau mal in meinen beitrag in der suche rein da ist ein bild von meiner, falls es die selbe ist kannst die dann gerne haben.

aber freu dich mal nicht zu früh, noch hab ich nichts entschieden. ;-)

gruß moritz

Wohnort: Ettlingen

Beruf: alles mögliche

Fahrzeug: 207d BJ 82. mit H, und MB C-Klasse Kombie von 1997

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 20. Juni 2016, 19:26


  • »Cheesy126« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: München

Beruf: Kraftfahrer

Fahrzeug: Hymer 540D, Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 20. Juni 2016, 20:05

Leider nicht. Ist die originale, 50 x 70
Signatur von »Cheesy126« Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • »Cheesy126« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: München

Beruf: Kraftfahrer

Fahrzeug: Hymer 540D, Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 20. Juni 2016, 20:55

Ich meine diese hier:




Signatur von »Cheesy126« Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

Wohnort: Dortmund

Fahrzeug: Hymermobil mit MB Technik

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 20. Juni 2016, 22:29

Moin,
die bekommt man beim Hymerhändler noch zu kaufen, in Klar oder Milchweiß. Ich habe meine letztes Jahr ausgetauscht.
Nicht ganz preiswert ca. 250€

Gruss
Bernd

  • »Cheesy126« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: München

Beruf: Kraftfahrer

Fahrzeug: Hymer 540D, Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 18. Juli 2016, 20:38

Hab mir eine neue gekauft. 275 Euronen...... 8-(
Signatur von »Cheesy126« Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!