Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »trauner« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: kassel

Fahrzeug: Mercedes 407D

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Juni 2016, 16:42

kardanwelle bremer 207

Hallo,
Ich suche für meinen Bremer eine Kardanwelle. Ist n kurzer Radstand.
Wer eine hat, bitte melden.
Vg David

Wohnort: Karlsbad

Fahrzeug: 207d

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 25. Juni 2016, 18:11

Ich hätte leider nur die für den normalen Radstand.
Signatur von »Johannes207d« Biete für Bremer: V-Achse mit Bremsen, 2 Vordertüren, H-Achse, Kardanwelle 4-Gang, Getriebe 4-Gang

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 25. Juni 2016, 22:06

moin,
habe noch eine liegen..
vielleicht gibst du mal die maße des vorderen und hinteren stückes ein, dann
kann man ggf mal nachmessen..
soweit ich weiss gibt es verschiedene baureihen/typen mit unterschiedlichen
abmessungen (längen, bohrungen der flansche, zähne und durchmesser des schiebestücks)
falls die welle noch eingebaut ist, jeweils mal zwischen den kreuzgelenken bzw zwischen
kreuzgel. und mittellagerbefestigung messen.
Signatur von »ärpee« alles wird gut

4

Mittwoch, 29. Juni 2016, 14:40

Hätt auch noch eine liegen

  • »trauner« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: kassel

Fahrzeug: Mercedes 407D

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Juli 2016, 18:40

Hallo,
dankeschön. Ich weiß übermorgen, ob ich schon eine bekomme oder nicht. Ich melde mich dann nochmal hier bei euch! :)