Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Dülfer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: münchen

Fahrzeug: 89er MB 609D-KA

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Juni 2016, 07:09

MB609D-KA, Lüftungsgrill Mitte I-Tafel gesucht

609D-KA ('89er, OM364, Baumuster 668.061, ExBW Sani)

Hallo zusammen,

Es geht um den Lüftungsgrill in der Mitte der instrumententafel. Die beiden grillstücke sind nach hinten abgewandert und nicht mehr schwenkbar. So stehen sie auch den dahinterliegenden klappen im Weg. Die Lüftung ist nicht mehr schliessbar.

Ich suche daher
- am liebsten das Lüftungsgrill-Modul, oder dessen Teilenummer, falls es das überhaupt als Einzelteil gibt und montierbar ist (idealerweise nen Tipp, wie man montiert),
- Oder das Mittelstück der i-Tafel, inklusive Lüftungsgrill natürlich, oder dessen Teilenummer. Hier ist wichtig, dass die Schalter für die Signalanlage (links) und die Standheizung (rechts) dabei sind (vll wichtig für H-Kennzeichen)
- oder den mittleren Lagerbock der Grills (verclipsbare plastikscheibe mit 4 lagern für klappen und grillstücke, wers kennt weiß was ich meine). Teilenummer wäre auch hier nicht von Nachteil :)
- oder nen Tipp für eine Bezugsquelle.

Vielen Dank !
Grüße, roland