Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Patrikb« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Mellensee

Fahrzeug: Mercedes 407 womo

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Juli 2016, 11:09

Suche Motorlager rund Mercedes 407 Bj 77

Grüßt euch.
Ich bin ganz neu hier und wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wo ich neue Motorlager für einen 407er Düdo in rund herbekomme.
Weder bei basiscampberlin noch bei Bestechnik gibt es welche. Also basiscampberlin schon aber eben nicht lieferbar.

Danke schonmal im Voraus.
Werde mir die Tage mal Zeit nehmen und mich und meinen Düdo hier vorzustellen.
Signatur von »Patrikb« Am Ende wird alles gut.
Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende...

Wohnort: Hamburg, derzeit on the road

Beruf: Mechatroniker

Fahrzeug: L407d, Schwalbe

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Juli 2016, 12:32

Hatte meine vor kurzem vom Basiscamp bestellt, waren aber schon knapp auf Lager.

Sonst Mercedes direkt.
Signatur von »Hambörger« Grüße Sönke

3

Sonntag, 10. Juli 2016, 12:44

Hast du bei bei Basiscamp angerufen? Die Onlineseite ist oft nicht aktuell was den Warenbestand angeht.
Sonst:

http://www.ebay.de/itm/like/222059391358…s&ul_noapp=true

Hier bei Ringo:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…143147-223-7879

Gruß
Alex

4

Sonntag, 10. Juli 2016, 12:47

Oder hier, die haben fast alles und faire Preise:

http://www.online-teile.com/mercedes-ers…b18cde1569f1856

Nimm auf gar keinen Fall gebrauchte!!!! Nur neue einbauen!

Gruß
Alex

  • »Patrikb« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Mellensee

Fahrzeug: Mercedes 407 womo

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 10. Juli 2016, 22:10

Ich suche um genau zu sein diese Lager.
http://www.basiscampberlin-onlineshop.de…616-vorn-hinten
Signatur von »Patrikb« Am Ende wird alles gut.
Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende...

  • »Patrikb« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Mellensee

Fahrzeug: Mercedes 407 womo

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Juli 2016, 19:20

So alles erledigt. Hab die Teile bei MB bekommen, auch zu nem guten Preis :-)
Hört sich wieder eins a an der gute.
Jetzt nur noch das Lager am Getriebe wechseln und gut ist.
Danke für eure Antworten.
Signatur von »Patrikb« Am Ende wird alles gut.
Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende...