Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Macropan« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Dresden

Beruf: Schneiderin

Fahrzeug: MB 307d

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Juli 2016, 12:09

Suche für MB307d Riemenscheibe Kurbelwelle

Die Riemenscheibe für den Mercedes Benz 307d
Wer kann mir weiter helfen.

teilenummer:A6150320004

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Macropan« (13. Juli 2016, 14:45)


Wohnort: ebernhahn

Beruf: KFZ

Fahrzeug: 613D 404S Peugeot Partner,306 capriolätt

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Juli 2016, 12:13

???
Die haben 3-4 riemenscheiben evtl sogar 5 mit Servolenkung.
V Riemen oder flach 4 oder 5 Zylinder .wasserpumpe Kurbelwelle lichtmaschiene oder servopumpe?

Wohnort: ebernhahn

Beruf: KFZ

Fahrzeug: 613D 404S Peugeot Partner,306 capriolätt

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Juli 2016, 12:16

Achse Beim flach Riemen gibt's noch spann und umlenkrollen

Wohnort: ebernhahn

Beruf: KFZ

Fahrzeug: 613D 404S Peugeot Partner,306 capriolätt

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Juli 2016, 12:16

Achso Beim flach Riemen gibt's noch spann und umlenkrollen

  • »Macropan« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Dresden

Beruf: Schneiderin

Fahrzeug: MB 307d

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Juli 2016, 12:24

teilenummer:A6150320004

  • »Macropan« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Dresden

Beruf: Schneiderin

Fahrzeug: MB 307d

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Juli 2016, 12:27

die Riemenscheibe kurbelwelle brauch ich , wird mir 3 Schrauben befestigt statt 2....

  • »Macropan« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Dresden

Beruf: Schneiderin

Fahrzeug: MB 307d

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. Juli 2016, 12:38

hast du so eine und was würdes du dafür haben wolln?

Wohnort: ebernhahn

Beruf: KFZ

Fahrzeug: 613D 404S Peugeot Partner,306 capriolätt

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. Juli 2016, 12:44

Tja welche?

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. Juli 2016, 13:37

Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

  • »Macropan« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Dresden

Beruf: Schneiderin

Fahrzeug: MB 307d

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. Juli 2016, 17:12

wow....wahnsinn....1000 dank...hatte heute direkt bei mercedes angefragt, doch die konnten mir nicht weiter helfen und im netz war die suche genau so erfolglos. lg aus dresden

  • »Macropan« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Dresden

Beruf: Schneiderin

Fahrzeug: MB 307d

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 14. Juli 2016, 14:59

hey OM366 ...die obere Riemenscheibe vom Keilriemen an der Wasserpumpe habe ich jetzt aber mir fehlt noch immer die untere aus der kurbelwelle. meiner läuft auf 4 zyl. und servo hab ich nicht. ich hoffe dir reichen die infos. hab noch nicht so richtig den durchblick bei den teilen.bin aber dran alles auf den schirm zu bekomm. naja...frauen und autos :-O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Macropan« (14. Juli 2016, 15:24)