Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »max508D« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Buch am Erlbach

Fahrzeug: 508 Breit + 608 Breit;T2a

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 15. Juli 2016, 16:10

DüDo: Windschutzscheibe hoch und Tachowelle

Hi,

nachdem ich beim Ausbau meiner Windschutzscheibe wohl etwas zu fest gedrückt habe, brauche ich jetzt Ersatz 8-(
Hat jemand etwas im süddeutschen Raum? Normalbreiter Düdo, hohes Fahrerhaus...

Und eine Tachowelle ca. 2m fehlt mir auch noch..

Danke und liebe Grüße,

Max
Signatur von »max508D« Vw T2a ex Post mit Hochdach; MB 508 + 608 beide Breit, Lang und Hoch

2

Samstag, 16. Juli 2016, 00:02

Moin

ich hab meine hohe Scheibe letztes Jahr da geholt:
http://www.lasterhaft.net

Ist süddeutscher Raum.

Gruß
Alex

Wohnort: Mainleus

Fahrzeug: DB L406DG Baujahr 1969

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 16. Juli 2016, 13:34

Hallo Max,

eine normalbreite, hohe Frontscheibe für Düdo habe ich noch liegen. Kein Verbundglas, mit leichten Gebrauchsspuren. Standort ist 95336 Mainleus.

Gruß Horst

Wohnort: Eching

Fahrzeug: MB 508

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 18. Juli 2016, 14:19

Servus Max,

Tachowelle hab ich mir grade letzte Woche beim Daimler geholt. Einfach Fahrzeugschein vorlegen und am nächsten Tag für 55,90 € die Welle abholen. Dann kannst du auch sicher sein, dass sie passt.

Gruß
Michael
Signatur von »DaGerba« Umwege verbessern die Ortkenntnis.

  • »max508D« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Buch am Erlbach

Fahrzeug: 508 Breit + 608 Breit;T2a

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 25. Juli 2016, 12:39

Hallo,

herzlichen Dank für Eure Anworten un Tipps!!

+surfer+, bekommst gleich eine PN!

Danke!

Max
Signatur von »max508D« Vw T2a ex Post mit Hochdach; MB 508 + 608 beide Breit, Lang und Hoch