Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 25. Juli 2016, 12:23

Mercedes 508 Düdo sucht linke, hohe Hecktür

Hallodri, wir bauen gerade unseren 1986er Polizei-Werkstattwagen zur neuen Heimat um und da ein Polizist das gute Stück rückwärts an einen Mast o.ä. steuerte brauchen wir nun eine neue linke Hecktür. Der Düdo würde sich über eine Tür mit Fenster freuen, eine reine Blechtür würde es aber auch tun (es sind noch genug andere Fenster da %-/ ) Wir suche jetzt schon eine ganze weile und es stellt sich als äußerst kompliziert dar. Wenn eine von euch Tipps hat wo wir noch suchen könnten oder eine Tür rumstehen hat wären wir euch sehr dankbar!
Im Moment sind wir in der nähe von Oranienburg (bei Berlin), scheuen uns aber auch nicht vor einer längeren Abholfahrt um eine passende Tür zu bekommen.

Liebe Grüße aus Brandenburg
Dave und Meline

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. Juli 2016, 14:22

Schon mal bei busbasis Berlin oder Bus technik in Ankershagen angefragt?

Gruß Ralf (der noch eine seltene rechte Laderaum Tür hat)