Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Quietschi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Juli 2016, 21:04

Fußbedienung Wisch Wasch Düdo

Auch mein Fussbedienteil für die Scheibenwischwaschanlage segnet das Baldige
Kommt wohl vom meinem starken linken Huf :-8

Hat da auch noch jemand Ersatz für mich ??

LG Q

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Juli 2016, 21:50

bau ne elektrische ein, hält länger wie das gummi teil :-)
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

3

Mittwoch, 27. Juli 2016, 21:57

Ich bevorzuge auch elektrische, aber ggf hab ich noch eine manuelle rumliegen. Muss mal im Keller schauen. Allerdings nicht vor nächster Woche. Bin ab morgen bis Dienstag weg. reicht das dann noch?

Gruß
Alex

Wohnort: Aguilas

Beruf: ehemaliger Holzwurm

Fahrzeug: Nissan L 35 F 1 , T4 , GPZ 1100

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Juli 2016, 22:05

Siehste Rainer , haetest du verkauft haettest du das Problem nicht. Aber elektrisch find Ich auch besser , hat ja unser alter Hobel schon. Gruss Gerd

Wohnort: Aguilas

Beruf: ehemaliger Holzwurm

Fahrzeug: Nissan L 35 F 1 , T4 , GPZ 1100

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Juli 2016, 22:06

Was heisst den auch ????

  • »Quietschi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Juli 2016, 22:41

Ich hätte aber lieber Orschinal #winke3

und hat Zeit #hetz

LG Q

Wohnort: Seelze

Beruf: Projektleiter

Fahrzeug: MB 508 DG

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. Juli 2016, 00:04

Ich habe den original Balg drin gelassen und schalte damit eine elektrische 24v Pumpe
Signatur von »Viperman« “Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.“ – Susan Sontag

Hannibal ist Bj 1978 und wir dürfen mit ihm auf Reisen sein.
hannibal-on-tour.de

8

Donnerstag, 28. Juli 2016, 07:31

Ich hätte aber lieber Orschinal #winke3

und hat Zeit #hetz

LG Q



Gut, dann gebe ich dir nächste Woche Bescheid.

Gruß
Alex

Wohnort: Heidelberg

Fahrzeug: ex VW T4 mit 1,9Tdi Umbau - jetzt Düdo 608

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 30. Juli 2016, 09:51


Ich habe den original Balg drin gelassen und schalte damit eine elektrische 24v Pumpe


Hab ich auch gemacht, da am Originaltrittknopf Strom zur SW-Ansteuerung liegt super schnell gemacht - und das ganze ist dann auch wirklich eine ScheibenWASCHanlage ...
;-)
Flo
Signatur von »guzzifix« je suis Charlie

10

Samstag, 6. August 2016, 19:10

Falls du das Teil meinst:




Kannst du haben. Schenke ich dir! Schick mir per PN deine Adresse dann schicke ich es dir.

Gruß
Alex

Wohnort: Sandesneben

Beruf: Handel

Fahrzeug: DB LP 911 - DB 508 DG

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 7. August 2016, 00:29

Scheibenwaschanlagen werden meiner Meinung nach völlig überbewertet. Zumindest bei unseren hohen Autos.
Signatur von »max« online-antik.com

Wohnort: Ratingen

Beruf: Industriefotograf

Fahrzeug: MB LP 813 RMB Arnold 540 paar Mopeds Ford Focus

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 7. August 2016, 16:29

Das Fussding ist voll blöd.Insbesondere wenn man 48 er Mauken hat.Da komm ich immer dran und dann geht der Wicher an und schiebt mir Wüstensand über die Scheibe.