Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Quietschi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 30. Juli 2016, 18:47

Schutzgaspullen gesucht

Durch glückliche Fügung und Hallennmitbenutzer :-O haben wir jetzt ein Schutzgasschweissgerät von Einhell in der Halle ,nur fehlen u s jetzt noch die Buddeln dazu

Wer,wie ,was ? #winke3

Oder kann jemand etwas abgeben ?? ;-)

LG Q

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 30. Juli 2016, 21:20

hab noch ne lehre 10L eigentumsflashe / Tauschflahe zum überall tauschen wei lkeine marke drauf ist.

und eine 10L airliquid flasche aber das irgent wie koplizirter, deswegen lieber nicht die buddel :-)
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

  • »Quietschi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Juli 2016, 09:55

#klasse1 Eicke. Gerne

4

Sonntag, 31. Juli 2016, 10:52

Moin Eicke
Wo bekommt man heute noch Eigentumsflaschen ohne Markenbezeichnung drauf getauscht ? Ich hab da Probleme mit , macht hier niemand mehr den ich kenne .

Grüsse , Ralf

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 31. Juli 2016, 11:01

gekauft habe ich die mal über ebay und tauschen kan ich die bei nem gas höcker oder bei nem mittelgroßen baumarkt CH. Schmidt.
oder dahin schiken,
http://www.brejcha-shop-gmbh.de/

Q. ich werde die mal mit nehmen morgen und schauen was der transportö sagt :-O
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Bergkamen

Fahrzeug: L508D Bus L409 DoKa

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 31. Juli 2016, 14:00

Moin,
also so ein paar "schlanke" Pullen habe ich hier auch noch, schau mal was es für welche sind, wenn einer sie noch braucht.
Signatur von »Halunke« Halunkengrüße

Jörg

So sieht er z.Zt. aus.