Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Wal406« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wuppertal

Fahrzeug: L 406 D

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. August 2016, 10:37

Zylinderkopf für OM 615

Hallo Zusammen,

ich suche dringend einen neuen Zylinderkopf für meinen DüDo L406.

Morto ist ein OM 615. Genaue Motornummer ist die: 615 910 10 047766. Die Nummer die auf dem Zylinderkopf steht ist die 615 018 11 01.
Ich komme aus Wuppertal, also irgendwas in NRW were super. Alles andere geht natürlich auch.

Vielen Dank schpn mal für Eure Zeit.

Gruß, Flo

Wohnort: ebernhahn

Beruf: KFZ

Fahrzeug: 613D 404S Peugeot Partner,306 capriolätt

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. August 2016, 15:14

Müsste sowas noch haben

  • »Wal406« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wuppertal

Fahrzeug: L 406 D

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 2. August 2016, 18:42

Hi,
total super, dass Du dich gemeldet hast om366, Danke.

In der Zwischenzeit hab ich mir einen neuen Motor gekauft und werd den jetzt die Tage verbauen.
Wenn ich aber noch mal in die Sitution komme oder die ganze Sachen nicht funktioniert würd ich mich noch mal melden.

Vielen Dank bis hier hin.

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 2. August 2016, 21:00

Nen ZK kann man auch mit der Post verschicken.
Hab grad ein vom 314er verschikt, 30,9kg :T
Kamen fiele kleine rote Aufkleber drauf wo 31,5kg drauf stand :-O
Fileicht um den Armen Briefträger vorzuwarnen :-)
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666