Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. August 2016, 17:57

Suche Tankdeckel für Mercedes 308

Hallo,

ich suche einen Tankdeckel für einen Mercedes 308 Feuerwehr, Benziner, Erstzulassung Juli 1980.
Im Internet werde ich nicht fündig und die bei Mercedes haben mir einen falschen gegeben, der nicht passt, obwohl ich das Ersatzteil mit zugehöriger Fahrgestellnummer bestellt habe.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfe, oder mir sagen, wo ich so einem Tankdeckel herbekomme.

Danke für die Hilfe,
Christof


Gesendet von iPad mit Tapatalk

2

Dienstag, 2. August 2016, 18:02

test

Wohnort: ebernhahn

Beruf: KFZ

Fahrzeug: 613D 404S Peugeot Partner,306 capriolätt

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 2. August 2016, 18:17

Kann das sein das der nicht passt weil das tankrohr zuweit drinn ist?
Der Bund hat bei meinem weiter raus geschaut

4

Dienstag, 2. August 2016, 18:28

Mh, das werd ich mal überprüfen müssen. Danke für den Tipp!

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 2. August 2016, 21:31

der ist entschieden zu weit drinnen

das muss anders !

dann passen div. Tankdeckel - so 08/15 er irgendwas - für paar Euro auf dem Schrott oder auf Tankstellen in der Grabbelkiste

Flohmärkten etc. die von VW- Audi passen auch



Q

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Beruf: Habe einen

Fahrzeug: 210er Gasbrenner

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. August 2016, 08:43

Mal ein wenig OT:

Da steht Dir aber noch Arbeit bevor. Ich hab momentan die Seitenwand raus, und den Innenradlauf erneuert. Wenn es um den Tankstutzen so aussieht ist darunter so ziemlich alles weg...

Gruß, Michael
Signatur von »lindenbaum« Some people are like slinkies, not really good for much, but they bring a smile to your face when pushed down the stairs.

Wohnort: ebernhahn

Beruf: KFZ

Fahrzeug: 613D 404S Peugeot Partner,306 capriolätt

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. August 2016, 09:59

Ja aber der aufgesetzte tankdeckel verhindert doch das durchrutschen vom tankrohr

8

Mittwoch, 3. August 2016, 13:11

Danke für die Antworten. Ich werde das heute abend untersuchen und dann Bericht erstatten.

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Beruf: Habe einen

Fahrzeug: 210er Gasbrenner

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. August 2016, 21:43

Ja aber der aufgesetzte tankdeckel verhindert doch das durchrutschen vom tankrohr


:-O :-O :-O

Gruß, Michael (der auf trockenes Wetter wartet um endlich mit der Karosserie fertig zu werden...)
Signatur von »lindenbaum« Some people are like slinkies, not really good for much, but they bring a smile to your face when pushed down the stairs.