Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »dplusf« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Feldkirchen

Fahrzeug: Mercedes L 407 D-KA Arzttruppwagen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. August 2016, 00:05

Ölablaßschraube für L407

Hallo zusammen,

irgendwie finde ich keine Ölablaßschraube für meinen 407 mit dem OM616 online zu kaufen.
Ich habs geschafft die rund zu machen und will sie gerne tauschen. Mal davon abgesehen das ich auch gerne das Öl wechseln will :D

Passende vom 240D der ja den selben Motor mit 72PS hat finde ich auch nichts.

Ach ja was ich finde sind Dichtringe. Jemand ne Idee?

Wohnort: ebernhahn

Beruf: KFZ

Fahrzeug: 613D 404S Peugeot Partner,306 capriolätt

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 12. August 2016, 05:23

Dann geh doch einfach mal zu dB oder dem nächsten teilehöcker.
Die haben sowas meist da.

  • »dplusf« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Feldkirchen

Fahrzeug: Mercedes L 407 D-KA Arzttruppwagen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 12. August 2016, 23:11

Dachte nur das ich die Ölablaßschraube auch online bekomme, aber ja danke das wird das einfachste sein einfach vorbeizufahren. :-)