Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. August 2016, 10:15

Doppelsitz DRINGEND gesucht!!!Bremer

Beifahrer Doppelsitz drigend gesucht!

Meine Nr : null eins fünf 22 zwei neun 0 acht 7 Fünf 5

gerne Bilder per Whatsapp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schubido« (19. August 2016, 09:25)


Wohnort: Gurktal

Beruf: Mastäffchen

Fahrzeug: mb 409D t1

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. August 2016, 21:22

Für welches Fahrzeug??? #idee
Gruß Bernhard
Signatur von »Homer« No worries no hurrys live is good I'm cooking on wood ;-)

3

Freitag, 19. August 2016, 09:25

T1 , Bremer

4

Sonntag, 21. August 2016, 16:38

Wird immernoch gesucht für meinem Bremer t1

Wohnort: Dresden

Fahrzeug: DB 210 T1 Bj 1989

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. August 2016, 00:26

Hallo Sschubido,

habe eine Doppelsitzbank in der Garage in gutem Zustand vom MB 209 T1 Bj 89 herumstehen. ist leider aber in Dresden und von KOnstanz nicht der Nächste Weg.

Wie kommst Du an das Teil ran und wie viel ist es Dir Wert meine Garage im Platz zu erleichtern? (?)

Gruss Jens :T #winke3

6

Donnerstag, 25. August 2016, 01:39

Ich hab jetzt ein Angebot mit lieferung am Freitag- sollte das nix werden melde ich mich sofort

7

Mittwoch, 31. August 2016, 15:08

Hallo. HAbe eine tolle passende Stizbank bekommen.
Danke an alle Angeobte. Auch dei von T2 Sitzbänken. #winke3
PS: Stellt es doch mal hier ein- bestimmt sucht wer anders auch ne Sitzbank