Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Janmich« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Kirchheim Teck

Fahrzeug: MB 508

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. August 2016, 10:51

Schiebefenster Dichtung Beifahrerseite hoch

Hallo,

bin auf der Suche nach einer Schiebefensterdichtung Beifahrerseitig in hoher Ausführung. Hat jemand zufällig so eine noch rumliegen oder hat einen Tipp bezüglich Schlachtfahrzeug? Bin bereit einen guten Preis zu zahlen, da die Optionen langsam alle erschöpft sind, sprich die typischen Quellen alle nichts mehr haben.
Würde mich sehr sehr freuen und mir den Tüv retten!
Lg
Jan

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. August 2016, 20:23

ist die TÜV Relevant ????? ich glaube nicht #tuev1

Döpper Profile hat die noch

Bockhorner Oldtimermarkt letztes Jahr noch geholt

habe Tüte voll #pfeif1



LG Q

  • »Janmich« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Kirchheim Teck

Fahrzeug: MB 508

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 27. August 2016, 02:21

Hey Quitschi,

die alte ist so hinüber das ich das Fenster mit der nicht mehr einbauen kann, deswegen ohne Fenster kein Tüv.
Döpper Profile kenn ich bezüglich Gleizfilz, die Dichtung hab ich da noch nicht gesehen. Findet man di bei denen auf der Webseite?
Was meinste du mit Tüte voll? :O
Lg
Jan

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 27. August 2016, 07:42

du meinst die Fensterdichtungen , für Schiebefenster ??

ich habe verstanden Schiebefensterdichtungen :=-

also die schwarzen Dinger um das Glas in dem Rahmen zu halten


habe ein paar Türen in der Halle stehen schaue heute Nachmittag mal ob die noch etwas taugen

aber bei der Hitze brauchst du doch keine Fenster 8o) #winke3

LG Q

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 27. August 2016, 18:00

Hab geschaut ,

taugen was

welche Seite innen Außen Bilder von deinem Schrott ??

per mail oder hier

LG Q