Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. August 2016, 22:25

Suche ein Automatikgetriebe für mein MB 508

Da mein Automatikgetriebe recht viel Öl verliert und ich befürchte dass es sich bald
verabschieden könnte, möchte ich mir zur Sicherheit ein Ersatzgetriebe anschaffen.

Viele Grüße aus Köln!

Wohnort: ebernhahn

Beruf: KFZ

Fahrzeug: 613D 404S Peugeot Partner,306 capriolätt

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. August 2016, 07:33

Un wie würde es mit abdichten ansehen?
Ölverlust sagt ja nix über den inneren Zustand aus
.

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 30. August 2016, 02:36

welches hast du den verbaut ?
gab ja nu zwei davon.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: neu ziddorf

Fahrzeug: MB 508 D

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. September 2016, 22:50

Moin, Filtersatz und Dichtungen gibt es noch für die Getriebe. Kostet auch nicht die Welt. Nur weil das Getriebe ölt, gleich tauschen wäre echt schade. Wie schlimm ist es denn? Meins ölt an der Dichtung vom Peilstab-Rohr. Ist nicht schlimm. Ich musste innerhalb von 2 Jahren mal 100 ml nachfüllen... läuft sonst ohne Probleme...
Signatur von »friedrich« rambazamba an der zapfsäule!
Brauchste Werbung? Klickste hier!