Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »711er Linus« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Münster

Fahrzeug: MB 711 D

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. August 2016, 21:48

Suche hintere Stoßecken (Verkleidung um Rückleuchten) für T2 / Vario

Hallo,

ich habe von Opa seinen Motorradträger geerbt, den ich gerne hinten an unseren 711er montieren möchte. Leider passt die Möchtegern-Modern-Optik der Rückleuchten nicht so zum Auto, so dass ich die Rückleuchten samt Verkleidung etwas stilechter gestalten will, sprich so wie am Fahrzeug selbst. Leuchten hab ich schon, aber für die schwarzen Verkleidungen um die Rückleuchten hab ich bisher nichts.

Hat jemand solche Stoßecken zu verkaufen?

Danke,
Linus

Wohnort: Eynatten

Beruf: Modellbauer

Fahrzeug: MB 711D KA

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. September 2016, 10:10

Hallo Linus,

vielleicht wäre das auch eine Alternative? #winke3


eBay-Artikelnummer: 81750043836




Grüße
Matthias

  • »711er Linus« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Münster

Fahrzeug: MB 711 D

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 4. September 2016, 09:53

Hallo Matthias,

meintest du die hier [http://m.ebay.de/itm/MERCEDES-VARIO-96-…3836?nav=SEARCH?

die hatte ich auch gesehen, die kommen mir so glänzend vor, kann aber natürlich auch täuschen. Die werde ich wohl nehmen, falls niemand zufällig originale rumliegen hat und loswerden will... :)

Danke und vg,
Linus

Wohnort: Ettlingen

Beruf: Kraftfahrer

Fahrzeug: Frontera, Unimog, Mercedes 814D-KA

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 20. September 2016, 16:53

eine hab ich noch, wennst Interesse hast bitte PN