Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. September 2016, 12:24

suche 8r17,5 reifen

ich suche 8r17,5 reifen, am bestenvier gleiche für die hinterachse.
ich möchte demnächst eine längere tour machen und dabei ist mir aufgefallen, das meine reifen von 1983 sind....zeit zu wechseln!

2

Sonntag, 4. September 2016, 13:20

Ähm, suchst du gebrauchte? Wenn ja, Warum keine neuen?
Oder suchst du nen billigen reifenhändler? Winter- oder Sommerreifen?

3

Montag, 5. September 2016, 13:31

ich habe noch drei ältere michelin x reifen rumliegen, entweder benötige ich noch einen oder einen neuen satz. auch dafür gerne tipps und adressen.
danke!

4

Mittwoch, 2. November 2016, 22:54

Hi baumbrett,

habe 6 Stck. die noch ganz gut sind. Alter keine Ahnung, aber da feuerwehrgepflegt ist das Alter sicher noch nicht dramatisch. Habe auf 8,5 x 17,5 umgerüstet...

Profil so 1 cm, hinten Winter Hankook, vorne Sommer Firestone. Die vorderen sind nicht mehr der Hit.

Standort Weilheim bei München. Falls Interesse, was würde dir preisl. vorschweben?
Felgen hab ich keine (da weiterverwendet)...

Lg Holger
Hab Schwägerin in Leipzig und könnte die Weihnachten evtl. mitnehmen (naja 5 Leute und 6 Reifen im langen Caddy ;-)