Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. September 2016, 09:44

Suche: T1 Kotflügel Links/Fahreseite

Suche einen Kotflügel T1 Fahrerseite . Möglichst in rot....geht aber grunsätzlich auch alles andere
Rot wäre aber perfekt.
Grüe

2

Freitag, 16. September 2016, 09:29

Kotflügel immernoch gesucht für den TÜV nächste Woche
Oder hat jemand ne Idee wo man nen Koti von der Feuerwehr her bekommt?

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. September 2016, 10:00

einem bitte 53,25 ohne versandkosten, neu

http://www.ebay.de/itm/Kotflugel-links-M…h4AAOSwHxVW7~sP

ach und wenn du den schn abbaust, schaue dir die innenkotflügel an unter dem wasserbehälter.
da gammeltz auch schön sehr gerne.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

4

Freitag, 16. September 2016, 20:08

Danke für den Link. Kannte ich aber schon
Ich denk das ist Repro..
Meine Bleche die ich bisher in der Hand hatte ( alle Repro) waren qualitativ sehr sehr schlecht. Hab ich alle zurück geschickt.

Am liebsten einen in Rot - dann muß ich nicht noch lackieren- Schraub und fix sozusagen :-D

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 16. September 2016, 20:51

Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.

6

Freitag, 16. September 2016, 22:07

Danke für die links.
Ich werds jetzt so machen.

Ich kauf nen Rep-Blech und dann reinschweißen- fertig. Also nicht kleben ;-)
Ich hab nächste Woche TÜV.. hoffe das ich fertig werde.
Oh man- zu früh weggeflext ..schitty