Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. September 2016, 22:10

Schweden-Connection gesucht w/ Scheinwerferreinigungsanlage für DüDo...

Hallo,

gerne möchte ich mein Bussi mit einer Scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten. Größte Hürde: Die Wischerarme, Motoren...

Mesit waren sie ja bei Schweden Autos eingebaut, wegen den Zulassungsvorschriften.

Wer könnte mir da irgendwie weiterhelfen?

Nehme auch neu, aber gibt es ja nicht...

Vielen Dank, und viele Grüße

Diesel

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. September 2016, 22:36

wenn du eine quelle hast könnte ich was machen über meinen Vater, der woht in schweden.

aber fileicht meldet sich auch noch der Chris hier ausm forum der ist ja auch da zuhause :-)
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

3

Donnerstag, 15. September 2016, 22:57

Hallo Eicke,

in Sverige bin ich Ausländer, spreche noch nicht mal die gleiche Sprache, na sagen wir mal, ich kann mit den Buchstaben nix anfangen.

Also: Nix Quelle. Quelle suche ich!

Lieben Dank,

Diesel

P.S.: Pneumatische Tür gestern noch mal neu einjustiert, alte funktionierende Markierung ist nun ca. 4mm neben der neu funktionierenden Markierung.
Verstehe, wer wolle...

Wohnort: Orrefors

Beruf: Campingwirt

Fahrzeug: Volvo B58 med Säffle Alukaross Bj 69

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 16. September 2016, 07:44

Hej
Hab mal im "blocket.se" und bei "bildelsbasen.se" gestöbert und nichts gefunden. Bei den Düdos die im blocket zum Verkauf angeboten werden, hab ich nicht eine Scheinwerferreinigungsdingsens entdecken können.... also waren sie wohl auch hier relativ selten.
Wieso muß es für deinen Bus denn unbedingt eine vom Düdo sein? Der Bus auf deinem Avatarbild sieht nicht gerade artverwandt aus :)

Gruß
Chris
Signatur von »SchwedenChris« Don`t eat the yellow snow!
Why not? It could be beer.