Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Oktober 2016, 15:52

Klappsitzgestell "Bremer"

Hallo in die Runde;-)
Ich suche ein Klappsitzgestell für einen "Bremer"! Zustand egal, auch ohne Polster!
Wichtig ist die reine Klappmechanik!


Keine originalen bilder von MB Werkstatt Teile oder Handbüchern hier Sichbar verlinken !


Danke für Eure Hilfe,
Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eicke« (10. Oktober 2016, 20:32)


Wohnort: Grevenmacher

Beruf: Elektirker

Fahrzeug: Mercedes 406DG Pritsche

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 10. Oktober 2016, 02:56

Sitz

Hallo
Hab einem bin am verschrotten von einem Bremer 207 sende mir deine Email Addresse dann schicke ich dir ein Photo.
Gruss

Wohnort: Seelze

Beruf: Projektleiter

Fahrzeug: MB 508 DG

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 10. Oktober 2016, 09:53

Diese Mechanik gab es in unserem DüDo auch, aber für die 2er Sitzbank.
Die habe ich einfach etwas gekürzt.

Vielleicht hilft das bei der Suche.

Gruß

Vasco
Signatur von »Viperman« “Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.“ – Susan Sontag

Hannibal ist Bj 1978 und wir dürfen mit ihm auf Reisen sein.
hannibal-on-tour.de