Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »husky240« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Rottweil

Fahrzeug: MB 508 und 510 DoKa (beide Baumuster 667)

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. Oktober 2016, 16:07

Pritsche 3,1m oder kürzer für einen Mercedes T2 gesucht... altes oder neues Baumuster

Hei Leute,

ich suche eine Pritsche für einen T2 (neues Baumuster aber ich denke, dass die vom alten auch passt oder ich passe sie an)

Sie sollte nicht länger als 3,1m sein. Wenn alle Quertraversen/ Bordwände mit dabei sind wäre das natürlich top.



Gruß vom Nils

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 10. Oktober 2016, 20:46

hm ?
vom LK811 hätte ich ja eine mit plane ud sprigel .....

wird aber wohl nicht pasen.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

  • »husky240« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Rottweil

Fahrzeug: MB 508 und 510 DoKa (beide Baumuster 667)

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 10. Oktober 2016, 21:38

Uii... nö das wird zu groß sein...

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 10. Oktober 2016, 23:16

jo 4200 x 2450mm LXB

ist aber auch noch nicht ab vom fahrzeuch :-)
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

  • »husky240« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Rottweil

Fahrzeug: MB 508 und 510 DoKa (beide Baumuster 667)

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 14. Oktober 2016, 15:30

Ich such immer noch :-O ... könnte ja die vom blauen nehmen aber ich glaube es ist sinnvoller das Auto am Stück zu verkaufen...

kann ruhig wild aussehen... ich kürz die auf 2x2,7m und beplank mit Holz. Brauch aber den Hilfsrahmen/ Traversen dazu...



Gruß vom Nils