Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Eisenklotz« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Quassel

Beruf: Fernsehtechniker

Fahrzeug: 310 D / Honda CB50 / Deutz D30

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. Oktober 2016, 11:13

Wunschdenken ? oder real, Teile für 310

Hallo Zusammen,



ich bin auf der Suche nach einem Stabilisator (Hinterachse) für meinen 310 Bj 1990, wenns geht mit Befestigungsmaterial.

Mit ganz viel Glück kann mir jemand für die Hinterachse eine Luftfederung anbieten (Zusatzfederung zu den Blattfedern), auch wenn es geht komplett. Wurde sowas überhaupt mal vertrieben??

Gruß Stefan #winke3

Wohnort: Oldersbek

Fahrzeug: MB 307 mit Mabu-Koffer und H / T3

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 14. Oktober 2016, 11:20

Moin,
Linnepe Airlift - habe ich seit ca. 13 Jahren. Zunächst an meinem 208d, jetzt am 307.
Kann man selbst einbauen, muss eingetragen werden.
Ob es die noch gibt, weiß ich aber nicht.
Gruß
Michael

  • »Eisenklotz« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Quassel

Beruf: Fernsehtechniker

Fahrzeug: 310 D / Honda CB50 / Deutz D30

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 14. Oktober 2016, 12:07

Dank für den Hinweis,

dann suche ich also für meinen 310 einen Hinterachsstabilisator und einen Satz Linnepe Airlift.

Gruß Stefan

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 14. Oktober 2016, 12:53

Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.