Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »LunaLoka« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bienenbüttel

Fahrzeug: Postkögel MB308DP

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. Oktober 2016, 14:53

Spiegel + Rücklicht rechts für Bremer 308D Kögel

Moinsen!

Ich hab mir sowohl meinen Spiegel als auch das Rücklicht rechts kaputt gefahren :-| und muss nun aber zum TÜV, der möchte das alles heile sehen, denk ich mal... Hat noch jemand einen Spiegel (kann auch ähnlich sein, kann man ja aufkleben...) und/oder ein Rücklicht rumfahren? Ich wäre sehr dankbar!

Viele Grüße
Lena

Typenbezeichnungsgedöns: 308DP 2.3 Bj 1994, Plattform 602
Signatur von »LunaLoka« Postkögel * MB 308

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LunaLoka« (15. Oktober 2016, 15:02)


Wohnort: Grevenmacher

Beruf: Elektirker

Fahrzeug: Mercedes 406DG Pritsche

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 15. Oktober 2016, 20:37

Hallo
Spiedel hätte ich noch einen von einem 207 kannst du mir mal photos vom Rücklicht und vom Spiegel zukommen lassen.
gerinem@yahoo.de
Gruss