Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Lampe« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Erlangen

Fahrzeug: MB 308 D-P

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 17. Oktober 2016, 12:53

MB 308 Postkögel zu verkaufen

Hallo Miteinander,

er hat selbstverstänlich eine Womo-Zulasung, TÜV und Gas 12/17, sehr rustikaler Ausbau unter verwendung der Aluprofile.
Einen abgetrennten Duschbereich mit Porta Potti und Waschbecken. Eine Küche mit 2 Flammen und einem Waschbecken und natürlich einen Kühli der auf 12V und Landstrom läuft - extra Aufbaubatterie mit Ladegerät ist auch verbaut.
4 eingetragene Sitze während der Fahrt - und jetzt das beste - das Bett mit 2 Schlafplätzen ist auf 140cm und somit hat man einen vom Wohnraum abgetrennten Kofferraum in dem auch mal ein Motorroller über die eigens angebrachte Seitentür untergebracht werden kann.
Hinterachse musste ich für den TÜV neu belegen - ansonsten hat er nichts zu bemängeln gehabt.
Ich träume natürlich von gefüllten Geldsäcken - bleibe aber realistisch und setze VHB 4000,-- €.

Bilder gerne per PN