Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 90 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wulfmen

unregistriert

1

Donnerstag, 5. Juni 2014, 13:21

Düdo-fahrer-schwingsitz und beifahtersitz

der fahrersitz mit seiner schwingkonsole gefällt mir als originalheimer so garnicht
der beifahresitz hat zig verstellmöglichkeiten

würd ich am liebsten gegen einen originalen fahrersitz tauschen

wenn du aber unbdingt einen sitz brauchst, und keinen zum tauschen hast
dann komm einfach nach 29690 schwarmstedt, und bring was zum grillen mit...

wulf

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juni 2014, 15:00

ich melde mal interesse an was sind das denn für Sitze, kannst du da mal Bilder einstellen oder mailen casa.dreher@freenet.de ich hab noch einen Original Fahrersitz mit Kopfstütze und bin in einer Woche sowieso im Norden

Grüße aus Mainz Ralf

wulfmen

unregistriert

3

Donnerstag, 5. Juni 2014, 21:06

huckeduster hat auch interesse.seine nachricht las ich zuerst,is aber noch unklar,ob der schwingsitz in seinen elltee passt
wenn du eh im norden bist, komm doch auch nach 29690 schwarmstedt,ortsteil bothmer,
und dein sitz..den bringste am besten mit
wulf

4

Samstag, 7. Juni 2014, 15:31

Suche auch guten Fahrersitz.

5

Dienstag, 17. Juni 2014, 12:38

Wahrscheinlich sind die Sitze ja schon weg, aber ich würde auch dringend zwei Sitze suchen - meine sind echt fertig und ich würde die nur ungern wieder einbauen,

wulfmen

unregistriert

6

Dienstag, 17. Juni 2014, 12:40

Mein beifahrersitz ist noch da
Und n original Fahrersitz hab ich auch noch nicht

wulfmen

unregistriert

7

Freitag, 25. Juli 2014, 19:20

so leute
der isri-schwingsitz is noch da
wechselt gegen alkohol jedweder art den besitzer :-O
dank eicke hab ich nun n passenden sitz
danke dir.. #winke3

wulf

8

Samstag, 26. Juli 2014, 11:52

hab mir jetzt zwei alte aber gute T3 Sitze besorgt, d.h. ich hätte jetzt meine alten Sitze übrig. Allerdings sehe die nicht mehr gut aus, beim Fahrersitz habe ich auch den Bezug schon abgenommen um die Polster zu sehen, auch die überzeugen nicht mehr wirklich. Ob die Sitze original sind weiß ich nicht, könnte aber schon sein. Wenn jemand Interesse hat einfach melden.

Ich suche nun noch eine Schwingkonsole. Beifahrerseitig habe ich eine Dreh-Schwingkonsole, Fahrerseitig eben nur den Sitz. Wulf, kannst du dir vorstellen mir nur die Konsole, ohne Sitz zu schicken? Zum abholen ists leider ein bischen weit...

wulfmen

unregistriert

9

Sonntag, 27. Juli 2014, 12:10

Moin leute
Der bernd bekommt den sitz für sein daf-projekt
Wird evtl heute schon abgeholt
Der tröt kann also geschlossen werden
Lg wulf