Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 90 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. September 2017, 20:36

Windschutzscheibe für LP808 / LP 813

Hallo an alle,

falls jemand eine Windschutzscheibe für einen LP808 / LP 813 benötigt, ich habe eine und gebe sie kostengünstig für ein 1 oder 2 Pakete Kaffee ( muß gemahlen sein) ab.

Bei Interesse meldet euch...
Signatur von »Der 808er« Schöne Grüsse aus dem Ruhrgebiet
euer Lars
-------------------------------------
Wo Feuer ist - ist auch Qualm und wo Qualm ist, ist mein 808 nicht weit !!!
Der Vorteil ist bei einem 808 : GROSS - LANG - BREIT - HOCH - "PLATZ" -einfach nur GUT

2

Donnerstag, 7. September 2017, 21:10

Kann jemand die Scheibe mit nach Hamburg bringen - der 808ter will nicht liefern
trotzdem ich ihm 40 L Diesel zusätzlich zu dem Kaffee geboten habe
:-O
Signatur von »qwer« Wenn mein Handy mir morgens sagt wer ich bin läuft etwas ganz gewaltig schief

3

Freitag, 8. September 2017, 06:55

Von wo?
%-/
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

4

Freitag, 8. September 2017, 07:43

Bottrop an der A31 Abfahrt Kirchhellen
Signatur von »qwer« Wenn mein Handy mir morgens sagt wer ich bin läuft etwas ganz gewaltig schief

5

Freitag, 8. September 2017, 08:22

Hallo, passt die Scheibe auch in der 809 ? Irgend eine Kaffee Marke bevorzugt? Indi

6

Freitag, 8. September 2017, 16:42

Lecker muß er sein.......809 ???? frag mal qwer, der könnte das wissen
Signatur von »Der 808er« Schöne Grüsse aus dem Ruhrgebiet
euer Lars
-------------------------------------
Wo Feuer ist - ist auch Qualm und wo Qualm ist, ist mein 808 nicht weit !!!
Der Vorteil ist bei einem 808 : GROSS - LANG - BREIT - HOCH - "PLATZ" -einfach nur GUT

Wohnort: Denzlingen / Breisgau

Beruf: Reisender im AD

Fahrzeug: LP 813 Zaster-Laster Bj. 1983, C 200 T CDI

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 8. September 2017, 17:33

@ Indi20

Wenn es ein LP 809 ist, passt die Scheibe. Der LP wurde bis 1984 produziert. Danach kam der LK 709 / 809 / 814 usw., da passt diese Scheibe nicht.

Gruß
Wrangl
Signatur von »Wrangl«
Badisch, praktisch, Gut!