Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

strandläufer

unregistriert

1

Dienstag, 21. Februar 2012, 22:53

ahk gegen mopedplattform

tausche anhängerkupplung(die mit den großen stahl-dreiecksplatten an den seiten zum unterhängen)
gegen motorradplattform,oder jemand baut mir eine passend für meine big mama zum einschieben(ist das realistisch mit den baukosten?)
ich will ne große kiste hinten dran haben

camelot

unregistriert

2

Mittwoch, 22. Februar 2012, 13:05

Hallo Arne,
was war denn mit der Plattform, die ich dir im September letzten Jahres angeboten habe? Passte sie oder der Preis nicht?
Gruß aus dem sonnigen Tal der Wupper
Ralf

strandläufer

unregistriert

3

Mittwoch, 22. Februar 2012, 13:16

ich glaub die passt vom preis nicht
kann mich so dunkel erinnern das du da 700 für aufgerufen hast
ich ärger mich grade das ich mein teil letzten sommer für kleines geld
weggeben habe.aber die wünsche und anforderungen ändern sich manchmal

strandläufer

unregistriert

4

Mittwoch, 22. Februar 2012, 16:06

so..tauschaktion hat sich erledigt
hab grade nen tauschdeal mit unseren hallennachbar gemacht.
und der mopedträger ist sogar für´n düdo gebaut

camelot

unregistriert

5

Mittwoch, 22. Februar 2012, 23:02

Hallo Arne,
Glückwunsch zum Moppedträger! Aber ich wollte nur 150,- für meinen haben. Macht aber nix, im April kommt er in die Bucht!
Gruß Ralf

strandläufer

unregistriert

6

Mittwoch, 22. Februar 2012, 23:08

hm...okay..dann war das jemand anders
meinen jetzt habe ich gegen einen anlasser getauscht.
davon hatte ich 3 stück...und dann kam jemand mit dem träger der dann dringend einen anlasser brauchte
das paßte wie die faust auf´s auge.so sind beide glücklich
und das alles nur weil ich zur halle mußte um was zu suchen #tocktock

wulfmen

unregistriert

7

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:00

..dann musste ja jetzt meine cagiva holen kommen.... 8_)

strandläufer

unregistriert

8

Donnerstag, 23. Februar 2012, 22:32

ach herr wulf
bin ganz froh das es immer nicht sein sollte
siehst ja wie die zeiten sich wandeln

wulfmen

unregistriert

9

Donnerstag, 23. Februar 2012, 23:06

gute zeiten schlechte zeiten

wie gut,das ich mich nicht drauf eingelassen habe

lass die ohren nicht hängen,mein dickerchen,es kommt nach regen immer sonnenschein

aber es wäre schlau,nicht mehr als kraftfahrer sich beruflich zu orientieren

denn die arbeitsbedinungen sind nun mal eher schlecht

wulf

strandläufer

unregistriert

10

Donnerstag, 23. Februar 2012, 23:11

Zitat

aber es wäre schlau,nicht mehr als kraftfahrer sich beruflich zu orientieren

jeder macht was er kann wulf
und wer ist hier dick? #motz1 #motz1 #motz1

wulfmen

unregistriert

11

Donnerstag, 23. Februar 2012, 23:33

:-) du kannst sicher auch andere sachen,mein zartes rehlein

muss ja nich jeder wissen,das du mal als kleiner junge in einen grossen topf voller zaubertrank gefallen bist :-)

strandläufer

unregistriert

12

Donnerstag, 23. Februar 2012, 23:45

#deppenalarm
mußt du immer petzen? :-P