Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Februar 2012, 14:19

406-Tauschhandel

Wer macht mit? :-O

Ich brauch:

einen guten Anlasser, Krümmer, Schiebetürdichtungen, Schiebetürmechanik (oder ganze gute hohe Schiebetüren), Kupplungshydraulik für den Strichacht (passt vom Bus), Blechteile (linke hintere Ecke ohne Auffahrunfall), eine große Dachluke, Faltdach o.ä. (mindestens 50x90), Dämmmaterial, Anschnallgurte...

Und hätte anzubieten:

Lenkgestänge (komplett), Federn und Stabilisator vorne/hinten, Radlager, 4x Bremstrommeln, Beläge, Ankerplatten, Vakuumpumpenmechanik, 1x Felge...

Wohnort: Witzenhausen

Fahrzeug: MB 406

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Februar 2012, 14:36

Hey Hermi, wenn mich nicht alles täuscht hatte ich gestern nen Krümmer in der Hand, sonst gibts ja auch noch den anderen Austauschmotor. Gurte sind mir gestern auch in die Hand gefallen (die kann ich auch sicher erkennen ;-)

Ein Radlager bräuchte ich (oder?) und ganz vielleicht noch die Beläge. Mal schauen die nächsten Tage.
Liebe Grüße, Hannah
Signatur von »Halufr« Wenn das Leben dich nervt, streu glitzer drauf!

3

Dienstag, 28. Februar 2012, 16:36

hey hanna, der krümmer den wir überhatten war vom Strichacht, der passt leider nich ganz in den bus. hab schonmal aus versehen soeinen gekauft :)

Radlager und Beläge und auch ne Bremstrommel für das heißwerdrad sind natürlich für dich reserviert bis es repariert is:P

Vielleicht geht das mit dem schlüssel auch nur mit den Fahrzeugpapieren für die original schlösser, aber ich glaube dass auf den schließzylindern nummern stehen..steht bestimmt irgendwo im forum.
Oder du probierst mal mit meinen schlüsseln, sind 3 verschiedene vllt passt ja einer :D

Fahre heut abend wieder nach WIZ dann laufen wa uns bestimmt die näxten Tage übern Weg.


lg,
hermi