Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

strandläufer

unregistriert

1

Mittwoch, 29. Februar 2012, 13:28

tausche staukasten gegen stau/serviceklappe

ich brauche dringends noch eine serviceklappe damit ich an meine gasflasche(11 kg pulle) mal von aussen rankomm.
und da ich noch eine staukiste aus metall für unter´s fahrzeug liegen habe würd ich da gerne tauschen.
foto von der staukiste mach ich noch und stell das morgen mit rein hier

2

Mittwoch, 29. Februar 2012, 23:13

Moin Strandläufer,

ich hab noch zwei Serviceklappen in der Halle. Die wollte ich mal beim 808 einbauen, sind aber leider zu gross. Ich meine 50 x 50 cm mit Schloss aus Alu. Wie gross ist denn die Kiste. Falls du interesse hast kann in Samstag mal ein paar fotos machen
Signatur von »Der 808er« Schöne Grüsse aus dem Ruhrgebiet
euer Lars
-------------------------------------
Wo Feuer ist - ist auch Qualm und wo Qualm ist, ist mein 808 nicht weit !!!
Der Vorteil ist bei einem 808 : GROSS - LANG - BREIT - HOCH - "PLATZ" -einfach nur GUT

strandläufer

unregistriert

3

Mittwoch, 29. Februar 2012, 23:21

ich fahr morgen in die halle und mess die kiste mal aus und mach auch fotos.
wollte das heute eigentlich schon,kam da aber nicht zu.
und wegen deinen klappen,passen bei ner höhe von 50 cm die 11 kg flaschen da durch?
hab das grade nicht auf dem schirm wie hoch ne pulle ist.
wenn ja wäre ich dran interessiert

maße der staukiste geb ich mit an morgen.
aber so ca.maße sind 70x50x40...aber das ohne gewähr.morgen bin ich schlauer

so...hier mal bilder

https://picasaweb.google.com/moyowolf/Kiste

maße sind 83 breite x 32 höhe x 61 tiefe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »strandläufer« (1. März 2012, 14:18)


4

Sonntag, 4. März 2012, 20:01

Hi Arne,

Bilder sind raus by mail
Signatur von »Der 808er« Schöne Grüsse aus dem Ruhrgebiet
euer Lars
-------------------------------------
Wo Feuer ist - ist auch Qualm und wo Qualm ist, ist mein 808 nicht weit !!!
Der Vorteil ist bei einem 808 : GROSS - LANG - BREIT - HOCH - "PLATZ" -einfach nur GUT

strandläufer

unregistriert

5

Sonntag, 4. März 2012, 20:13

macht die mail nen umweg über usbeskitan? ;-)
ist noch nichts angekommen 8-( 8-(
ich geh nochmal gucken....

6

Sonntag, 4. März 2012, 20:21

Ich hab nachgeschaut, ist raus.....vielleicht nicht Usbekistan aber Ukraine vielleicht ......grins oder ein kleiner Inder sitzt auf´m Kabel
Signatur von »Der 808er« Schöne Grüsse aus dem Ruhrgebiet
euer Lars
-------------------------------------
Wo Feuer ist - ist auch Qualm und wo Qualm ist, ist mein 808 nicht weit !!!
Der Vorteil ist bei einem 808 : GROSS - LANG - BREIT - HOCH - "PLATZ" -einfach nur GUT

strandläufer

unregistriert

7

Sonntag, 4. März 2012, 21:15

hm...hab grade nochmal nachgesehen
aber die macht wohl ne pause auf dem datenhighway

8

Sonntag, 4. März 2012, 21:18

Die Mail hat 26 MB. Ist das zuviel für deinen Postkasten auf yahoo
Signatur von »Der 808er« Schöne Grüsse aus dem Ruhrgebiet
euer Lars
-------------------------------------
Wo Feuer ist - ist auch Qualm und wo Qualm ist, ist mein 808 nicht weit !!!
Der Vorteil ist bei einem 808 : GROSS - LANG - BREIT - HOCH - "PLATZ" -einfach nur GUT