Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »flott.weg« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bielefeld

Fahrzeug: MB 309 James Cook

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 9. März 2012, 15:43

Mercedes Benz Becker Audio CD10 gegen ipod kompatibles autoradio

Trenne mich von meinem Becker Audio CD10. Abnehmbares Bedienelement. Kommt mit Radio Code Card und bedienungsanleitung. Guter Gebrauchszustand. Spielt auch gebranntes. reicht uns aber nicht aus. Würde gerne mein ipod ansteuern können.

fotos reiche ich bei zeiten nach.

oder tausch gegen solch eins:
http://www.ebay.de/itm/SONY-CDX-GT550UI-…#ht_2938wt_1187

grüße jan

  • »flott.weg« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bielefeld

Fahrzeug: MB 309 James Cook

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 26. März 2012, 21:08

noch mal hochgeholt.

wulfmen

unregistriert

3

Mittwoch, 28. März 2012, 06:13

moin jan

mein w124 t-modell wäre nicht sehr missgestimmt,wenn er in zukunft standesgemäss cd´s spielen vermag.zzt kann er nur den rundfunk wiedergeben



wenn der preis stimmt,sag ich zu

lg wulf





n bild wär toll ;-)

  • »flott.weg« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bielefeld

Fahrzeug: MB 309 James Cook

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. März 2012, 20:10

bild kann ich die tage machen. preis??????
incl. orig. anleitung + radiocard. 80€

grüße jan

wulfmen

unregistriert

5

Donnerstag, 29. März 2012, 11:22

autsch...8o euronen sind mal ne hausnummer

becker hin oder her,da werd ich mir ggfs was von mediamarkt oder dergl.besorgen.is dann zwar nicht zeitgenössisch ,aber mit aktueller technik und garantie



wulf

  • »flott.weg« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bielefeld

Fahrzeug: MB 309 James Cook

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. März 2012, 14:41

war mal so ins blaue geschossen. was isses dir denn wert?

grüße jan

wulfmen

unregistriert

7

Donnerstag, 29. März 2012, 15:04

jan,ich hab keine ahnung
grad mal bilder von dem ding angesehen..schön ist es nicht.
bin überhaipt kein elektonik-freak.mir gehen zzt die radio-sender ziemlich auf den keks,die immer das gleiche plärren
und n bischen onkelz hören is schon gut auf strecke.. 8o)

  • »flott.weg« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bielefeld

Fahrzeug: MB 309 James Cook

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 30. März 2012, 07:40

die onkelz schmeißt er immer raus :-O . damit wirst du nicht glücklich.

grüße jan

wulfmen

unregistriert

9

Sonntag, 1. April 2012, 08:32

bin nun mit einem kenwood versorgt

bluetooth,usb etc.

http://www.ebay.de/itm/190659079120?ssPa…984.m1497.l2649



denke mal,da bleiben die onkelz drinn



wulf #winke3

  • »flott.weg« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bielefeld

Fahrzeug: MB 309 James Cook

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 21. April 2012, 12:14







immer noch zu haben. oder 70€ incl. versand.

grüße jan