Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »nanno« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Linz

Fahrzeug: bald (?) DüDo

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. März 2012, 07:04

T: VW LT28 Felgen gegen Heizungslüfter Merc 190D

Ich hab hier noch einen Satz (5 Stk.) Felgen für einen VW LT28, 4 davon mit Reifen (nicht rissig) und von diesen 4 haben 2 noch ganz gut Profil. Die Winterreifen drauf sind halt für den Winter nicht mehr zu gebrauchen. Dimension 205R15C.

Suchen würde ich den Lüftungsmotor für einen Mercedes 190 ohne Klima (sollten zwar alle gleich sein, aber der Teufel der E-Teil-Liste ist ein Eichhörnchen). Der Lüftungsmotor sollte neu sein, muss aber nicht von DB sein.

Tausche die Felgen auch gegen Geld, wenn sich niemand findet. Ich denke so in der Größenordnung 10 - 15 Euro pro Felge sollte fair sein, weil sie eben rostfrei und auch sonst unbeschädigt sind. Reifen kann ich auch abziehen, falls gewünscht.

Grysze
Greg
Signatur von »nanno« Frei ist, wer frei denkt!