Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »O´Malley« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tübingen

Fahrzeug: Reo M44A2

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. April 2012, 13:26

Weckgläser und Bodum-Kaffeekanne tausche groß gegen klein

Hi ich habe folgendes zu tauschen:

Biete:

6 Weckgläser, Rillenrand 1L neu (aber eingestaubt) mit Klammern und Gummis

Suche:

Weckgläser 0,5L Rundrand, Sturzform

Biete:

Bodum French-Press 1L (guter Zustand)

Suche:

Bodum oder Rastal French Press 0,3 L (oder 0,3L Ersatzglas von Rastal ohne Presse)

Tausch am besten per Post...
Signatur von »O´Malley« Gruß Ole


Rust never Sleeps !!!

Wohnort: Bergkamen

Fahrzeug: L508D Bus L409 DoKa

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. April 2012, 13:56

Hi Du Einkocher!

Sag mal genau, was Du für Gläser suchst, habe noch einige im Keller stehen. Das sind bestimmt 4 verschiedene Ausführungen.
Signatur von »Halunke« Halunkengrüße

Jörg

So sieht er z.Zt. aus.

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. April 2012, 17:06

Hi!

Ich verschenk grad Weckgläser.

Ich guck mal ob ich die Größe hab. Kannst Du ohne Tausch so haben.

Beste Grüße, Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

  • »O´Malley« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tübingen

Fahrzeug: Reo M44A2

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 28. April 2012, 18:40

Danke für die Angebote. Die Gläser die ich suche sind konisch, haben einen Oberen Aussendurchmesser von 11cm und einen unteren Aussendurchmesser von 8cm. Höhe mit Deckel 11cm. Es steht drauf "Rundrandglas 100".

Ich suche nur exakt diese Gläser, die haben eine optimale Form für das raumoptimierte und transportsichere Bevorraten
im Wagen.

Wenn da was dabei wär, nehme ich die gerne...voll...leer...egal.

Danke schon mal für's nachschauen ;)
Signatur von »O´Malley« Gruß Ole


Rust never Sleeps !!!

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 30. April 2012, 15:39

Hi!

Hab geschaut. Leider hab ich sowas nicht, sorry!


Viel Erfolg! Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

  • »O´Malley« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tübingen

Fahrzeug: Reo M44A2

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 30. April 2012, 17:53

Danke für's gucken...
Signatur von »O´Malley« Gruß Ole


Rust never Sleeps !!!

HarunAlRaschid

unregistriert

7

Dienstag, 1. Mai 2012, 12:13

hier steht nix mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarunAlRaschid« (19. Januar 2015, 13:58)


  • »O´Malley« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tübingen

Fahrzeug: Reo M44A2

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 1. Mai 2012, 16:27

Hmm...danke, hab schon beim Fachhandel nachgefragt, die meinten bei Rastal würden die Gläser nicht passen, und wenn die Massangaben im Internet stimmen, fehlen da wirklich 1,5 mm im Durchmesser und 2-3 oben :(
Signatur von »O´Malley« Gruß Ole


Rust never Sleeps !!!