Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

strandläufer

unregistriert

1

Montag, 9. Juli 2012, 13:08

duschewanne 60x60 und klappwaschbecken gegen womofenster

da ich ein fenster brauche würde ich ja auch tauschen wollen
das fenster muß einen braunen rahmen aussen haben zum auflegen
und na klar soll es zum öffnen sein.
auch aufrecht stehende fenster anbieten
maße gerne 50x30 oder so in der richtung

die duschwanne ist neuwertig und das waschbecken ist schon älter
mit einer erbsengroßen beschädigung in einer ecke.stört aber die funktion nicht

Sparkassenmobilist

unregistriert

2

Montag, 9. Juli 2012, 13:29

moin

was kost so ein Fenszter was du brauchst??

würd ja auch gehen das ich dir das Fenster kaufe und du mir die Duschwanne gibst... gebraucht hab ich nix zu liegen

Peter

strandläufer

unregistriert

3

Montag, 9. Juli 2012, 13:58

die fenster kosten neu so ab 200 euro
daher will ich ja auch lieber ein gebrauchtes haben weil soviel kann
ich nicht bezahlen

was in frage kommt von größe und design wäre

sowas hier

hab grade schon mal mit rhp gesprochen,aber die haben wohl nix da.er guckt aber morgen nochmal

gerne kann ich dir die duschwanne aber auch so verkaufen.hatte die teile ja schon bei den angeboten sthen.duschwanne soll
40 euro bringen

und dann schau ich mal weiter wie ich zu meinem fenster komme